Yoga und Meditation in Schaffhausen, Yoga für alle

Yoga für Schwangere
Begin am Mittwoch 3. Juli, 13:30 Uhr und/oder Mittwoch am 3. Juli 2019, 17.30 Uhr. Bitte Anmelden.

Yoga für den wichtigen Anlass

Du weisst nicht was schenken? Möchtest aber etwas besonderes für diese Person organisieren...
Dein Kind, oder jemand wichtiges für dich hat Geburtstag, oder jemand wird pensioniert, oder..? Ein wichtiger Anlass ist da? Was soll man schenken? Yoga natürlich!
Ich komme gerne vorbei, auch am Wochenende!

Neu im Angebot:
- Gruppenrabatt für Vereine, Firmen und andere Gruppen. Startdatum und Durchführungszeiten nach Vereinbarung.
- Privatstunden buchen nach Vereinbarung.
- Ab vier Personen kann auf Wunsch eine neue Yogastunde eingeführt werden.
- Pro Gruppe gibt es nur vier bis acht Teilnehmer, sodass auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingegangen werden kann.

Seminarräume können tageweise gemietet werden.

Preisvorteile für alle Yogateilnehmer/Innen der Yogaschule
Wenn eine neue Person durch deine Empfehlung in der Yogaschule Hadrava bleibt, bekommst du entweder zusätzlich eine kostenlose Yogastunde oder der Preis einer Stunde wird im nächsten Quartal abgezogen.

Yoga-Gutscheine

Yoga-Gutscheine erhältlich – tolle Idee als Geschenk. Gültigkeit: 1Monat

Krankenversicherung
Ein Teil der Kosten wird von vielen Zusatzversicherungen übernommen.

Entspannung
Bereits zehn Minuten vor Beginn der Yoga-Stunde entspannen wir uns gemeinsam bei einer Tasse Tee und gemütlichen Gesprächen im Aufenthaltsraum. Alternativ kann man sich natürlich auch schon im Yogaraum entspannen.