Yoga und Meditation in Schaffhausen , Yogaschule Hadrava

Quartals Abo, für nur 21.- Franken pro Yoga Stunde
Es ist möglich jederzeit im passenden Kurs zu starten. Dein Platz wird dir in der gewünschten Stunde reserviert.
Du kannst deine verpassten Stunden jeder Zeit vorholen oder nachholen während du einen Abo hast.
Bei Beginn des nächsten Quartals beginnt die Zählung von neu.
Die verpassten Yoga Stunden werden nicht zurück erstattet.
Das Abo wird pro Quartal (ca. 3-4 Monate) im Voraus bezahlt.

Einzeleintritt kostet 28.- Franken

Yoga Privatstunde

Yoga wird auf deine individuelle Bedürfnisse angepasst. Yoga nur für dich, nach deinen Wünschen und genau dass was du brauchst um gesünder und zufriedener zu sein!
Preise Yoga Privatstunde
Yoga Privat Stunde 60 Minuten, 120 Franken für die ersten 4 Mal, nachher 100 Franken. Erste Stunde dauert 75 Minuten.
Yoga Stunde 60 Minuten zu zweit, 60 Franken pro Person die ersten 4 Mal, nachher 50 Franken pro Person. Erste Stunde dauert 75 Minuten.
Die Privatlektionen werden jeweils in Bar oder TWINT vor demYoga Beginn bezahlt.

Yoga für Vereinen, Firmen, Heimen und Schulen.

Zusatzversicherungen übernehmen ein Teil der Kosten.

Eine Probestunde ist kostenlos.